17.7.2017 | News

1. Firmenlauf für die Telba AG

Der 1. Telba AG Firmenlauf am 22.6.2017 war ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Bei über 35 Grad Hitze und mehr als 10.000 gemeldeten Läufern war das Ziel ganz klar „Ankommen”.

Die 6,2 Km wurden von allen telba-Läufern erfolgreich absolviert. Als erstes ins Ziel kam Thorsten Burgsmüller mit einer Ziel-Zeit von 29,43 Minuten, gefolgt von Thorben Heurs und Sebastian Lohmann (30,18 Minuten).

Nach dem ersten Durchatmen im Ziel und einem erfrischenden alkoholfreien Weißbier, ging es zusammen auf die Ratinger Straße zu unserem Kunden, der Füchschen Brauerei. Bei Altbier und kleinen Leckerbissen wurden die Erlebnisse des Tages mit Euphorie geteilt.

Die Kollegen und Kolleginnen waren sich einig: Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei.

Zurück zu den Newsmeldungen aus 2017