11.7.2017 | Partnerschaft

10 Jahre mitcaps GmbH. telba feiert mit

Die mitcaps GmbH aus Mainz hat Grund zu feiern: Seit 10 Jahren entwickelt das Unternehmen erfolgreich individuelle Telekommunikationslösungen für den international operierenden Mittelstand.

Die Technologiezentrale in Mainz stellt zentral für die weltweiten Niederlassungen der Kunden von der Beratung über den Einkauf bis zum operativen Betrieb der Lösung ein Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung.

Wilfried Röttgers, Geschäftsführer und Gründer der mitcaps GmbH, erklärt: „Ich bin stolz, dass wir dem Mittelstand seit zehn Jahren ein bewährter Partner in allen Fragen der Standortvernetzung in über 150 Ländern sind. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und ich bin zuversichtlich, dass wir in den kommenden Jahren noch erfolgreicher werden.“ mitcaps stehe für Individualität, Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und persönliche Betreuung, so Röttgers.

Die mitcaps GmbH ist Partner der telba.

Zurück zu den Newsmeldungen aus 2017