19.1.2017 | Partnerschaft

Huawei Enterprise Partner Service

telba hat den Huawei-Partnerstatus als vier Sterne Certified Service Partner Enterprise Network erreicht.

Die Partnerurkunde wurde am 1. Dezember 2016 in einem feierlichen Rahmen dem Vorstand der telba, Hans–Günther Martin, vom Managing Director der Huawei Deutschland Cui Haifeng und vom Huawei Service Director Deutschland David Tian überreicht.

telba ist jetzt eines von zehn deutschlandweiten Partnerunternehmen, das diesen Status erreicht hat.

Neben Voraussetzungen, wie einer 24 Stunden Service-Hotline und einem Ticketsystem zum Managen von Kundenproblemen, haben Mitarbeiter der telba an Schulungen in den Bereichen Routing und Switching teilnehmen müssen. Die anschließenden Prüfungen (HCNA und HCNP) wurden erfolgreich in einem Prometric-Schulungszentrum abgelegt.

Zurück zu den Newsmeldungen aus 2017