25.8.2017 | telba Cloud

PROFUS GmbH in der Cloud

„Wenn mich einer fragen sollte, was er bei der Abschaltung des ISDN Anschluss machen soll, dann werde ich ihm sagen, wende dich an die telba AG, denn dort bekommst du eine innovative Lösung aus der Cloud. Die Cloud Lösung wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und durch ein hochmotiviertes Team implementiert“.
Boris Hübener, PROFUS GmbH

PROFUS GmbH

Die PROFUS GmbH ist seit ihrer Gründung 1991 als Dienstleister für Unternehmen des Handels tätig, insbesondere für den Einzelhandel.

Branchen mit beratungsintensiver Ware stellen den Schwerpunkt der PROFUS GmbH dar. Dort sind Bedarfsanalyse, Kunden- und Abschlussorientierung entscheidende Kriterien für die Beratungsqualität. All dies überprüft und schult die PROFUS GmbH bei Ihren Kunden.

Zurück zu den Newsmeldungen aus 2017