9.2.2018 | Partnerschaft

Telba AG schließt neue Kooperation

Die multiMEDia-service GmbH und die Telba AG haben ihre Gespräche zur gemeinsamen Geschäftsentwicklung in Bayern erfolgreich abgeschlossen. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen unterstützt das Wachstum, insbesondere mit Alcatel und im Health Care Sektor.

„Ich freue mich auf die Kooperation mit der Telba Gruppe, die mir Möglichkeiten eröffnet, die multiMEDia-service breiter und nachhaltiger aufzustellen und zu entwickeln.“

Roland Wettberg, geschäftsführender Gesellschafter mutliMEDia-service GmbH

„Das Leistungsprofil der multiMEDia-service erlaubt  Telba im weiteren Wachstum unverändert zuverlässiger und leistungsstarker Dienstleister unserer Kunden, insbesondere in Bayern, zu sein. Wir sind überzeugt, dass die Partnerschaft ein wichtiger Schritt ist, unsere Marktposition weiter auszubauen.“

Hans-Günther Martin Vorstand Telba AG

Zurück zu den Newsmeldungen aus 2018