16.11.2016 | Karriere

Unternehmenstag an der Hochschule Düsseldorf

Am Dienstag, den 15.11.2016 fand der Unternehmenstag der Hochschule Düsseldorf am Campus Düsseldorf-Derendorf statt. Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre hatte die Hochschule Düsseldorf erneut zu ihrem inzwischen 9. Unternehmenstag eingeladen. Dieser bietet eine Plattform für einen Erstkontakt zu den dortigen Studierenden sowie zu zukunftigen Absolventinnen und Absolventen.

telba präsentierte sich mit einem Messestand, um im Bereich Elektro- und Informationstechnik neue Kontakte zu knüpfen. Es wurden diverse Gespräche mit Interessenten geführt. Diese erhielten spannende theoretische Einblicke in zukünftige Berufsfelder und tauschten Visitenkarten und Kontaktdaten aus.

Es war ein interessanter und erfolgreicher Tag, an dem sich telba als moderner und innovativer Arbeitgeber präsentieren konnte.

Zurück zu den Newsmeldungen aus 2016